Wer ist Nadine?

Das bin ich, Nadine Rennfanz

 

Danke, dass Du meine Seite besuchst und schön, dass Du zu mir gefunden hast!

 

1974 wurde ich in Baden-Württemberg geboren. 

 

Als Dozentin bin ich seit vielen Jahren in der Erwachsenenbildung tätig. Außerdem war ich lange Jahre in der Aus- und Weiterbildung für Erwachsene tätig. Hier koordinierte, plante und konzipierte ich Schulungen zu ganz verschiedenen Themen.

 

Seit meiner Ausbildung zur zertifizierten Entspannungstrainerin/-Pädagogin (2016) gebe ich die Kurse

  • Fit und relaxt durch die Schwangerschaft 
  • Entspannungstechniken für eine sanftere Geburt
  • Babyzeit - Spiel, Spaß und Entspannung
  • Familienzeit – Bewegung und Entspannung
  • Harmonische Kindermassage nach Bruno Walter
  • Babymassage
  • Autogenes Training
  • Progressive Muskelentspannung
  • Achtsamkeit und Entspannung

 

Die Kurskonzepte für Fit und relaxt durch die  Schwangerschaft, Entspannungstechniken für eine sanftere Geburt, Babyzeit und für die Familienzeit habe ich selbst entwickelt und konzipiert.

 

 

Ausbildung für Schwangeren-, Erwachsenen, Baby- und Kindermassage nach Bruno Walter

Ausbildung für Ayurveda Schwangeren- und Erwachsenenmassage bei Sita, Ananda Yoga 

Ausbildung "Fit in der Schwangerschaft" beim DTB

Ausbildung für LavaShell Massage in Heilbronn

 

 

Ich habe selbst erlernen und spüren dürfen, wie gut Entspannung tut und wie ich damit besser durch den Alltag komme.

 

Komm und entspann mit Nadine!

 

Bis bald, ich freue mich auf Dich!

Druckversion | Sitemap
© AusZeitOase, Nadine Rennfanz, Tel. 0179 / 48 66 818